Die Jurys

Amateur-Jury

image

Wer bei der Amateur-Jury mitmachen möchte, muss volljährig oder von einer erwachsenen Person begleitet sein. Die Einschreibung muss im Voraus erfolgen und die Einschreibegebüren von CHF 30.- pro Person müssen beglichen sein.

Als Gegenleistung bekommt das Amateur-Jury-Mitglied ein Weinglas als Pass für die Degustation der Weine von Tartegnin und 6 bis 8 verschiedene Fondues. Es verpflichtet sich, unvoreingenommen zu urteilen.


Präsident der Jury

Da Chefkoch Philippe Chevrier einige Stunden vor dem Finale wegen eines beruflichen Notfalls seine Anwesenheit absagen musste, hat Madame Jennifer Joly, Direktorin von Cook & Show im Palexpo den Vorsitz der Jury für das Finale 2023 übernommen. Unser aufrichtiger Dank gilt ihr.


Professionnelle Jury

Die Fachjury setzt sich aus Gastronomiefachleuten aus der ganzen Welt zusammen (Köche, Kritiker…).